Team

Dieses Projekt wäre nicht möglich gewesen, wenn wir nicht die ganze Zeit als Team zusammengehalten hätten. Um immer gut zu funktionieren, sorgten wir für ein entspanntes Arbeitsklima.
Es gab immer das Risiko in diesem Projekt, dass sich die schulische Leistung verschlechtern könnte, da man alles in seiner Freizeit erledigen musste. Jedoch konnten wir uns gegenseitig stützen sodass, wenn jemand mal etwas mehr für die Schule tun musste, wir kurzfristig dessen Aufgabe erfüllten. Wir hatten zum Glück nie Schwierigkeiten mit unseren finanziellen Mitteln, und waren in dieser Angelegenheit recht entspannt.
Wir hatten jedoch ab und zu Probleme mit der Zeit. Um dies zu bewältigen, trafen wir uns regelmäßig mit unserem kompletten Team, um uns zu beraten, sodass wir immer eine Lösung finden konnten.
Bevor wir als Team etwas erledigt haben, musste das komplette Team damit einverstanden sein. Wenn einer nicht einverstanden war, versuchten wir eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden waren. Dies war besonders wichtig bei Kaufentscheidungen und bei der Teamkleidung. Es war außerdem sehr wichtig für uns, mit unseren Sponsoren in engem Kontakt zu stehen.

Logo SIHK großISAP_LogoTMG-Logo_color